Mallius Falto

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mallius Falto geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mallius Falto

Mallius Falto (* ???; † 2Ä 582) war ein selbstloser[1] Priester des Arkay, der stets eine Phiole gesegnetes Wassers dabei hatte, um seine Seele reinigen und schützen zu können.

In 2Ä 582 kehrte Mallius in die Ruinen der Bruchhauer ein, wo Kultisten des Molag Bal mithilfe einer daedrischen Urne Daedra beschworen hatten. Mallius wollte die Daedra stoppen wurde jedoch von Naeraizozan erwischt und gefoltert.[2] Bereits im Sterben liegend, bat er einen vorbeikommenden Abenteurer die Urne zu Vaudrie nach Alten Corimont zu bringen, bevor er verschied.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vaudrie
  2. Dialog mit Mallius Falto
  3. Teil der Quest Der Wille des Gebrochenen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden