Online:Manthirs Schulden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Manthirs Schulden
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Manthirs Schulden ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Farwen
  2. Trefft Manthir mit Farwen
  3. Sprecht mit Manthir

Questverlauf

Manthir, der Bosmer mit den Schulden, wohnt in der Nähe des Marktplatzes von Waldheim. Ich sollte zu ihm gehen und mit ihm sprechen, um zu sehen, ob er seine Schulden bezahlen wird. (Index 1)

Manthir behauptet, seine Nachbarin Farwen hätte das Geld gestohlen, das er benutzen wollte, um seine Schulden bei den Khajiit zu begleichen. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, ob ich es zurückbekommen kann. (Index 2)

Gemäß der bosmerischen Tradition des Diebesrechts kann Manthir sein Geld zurückbekommen, wenn er Farwens Forderung nach einem Gefallen nachgibt. Ich werde Farwen begleiten und sie ihre Forderung an Manthir stellen lassen. (Index 3)

Da Manthir sich nun bereit erklärt hat, Farwen zu heiraten, bekommt er sein Geld zurück und kann seine Schulden bezahlen. Ich sollte mit ihm sprechen und sie eintreiben. (Index 4)

Ich habe das Gold von Manthir eingetrieben. Ich sollte es zu Kaltauge bringen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden