Online:Maormer-Korrespondenz, Band 1

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Maormer-Korrespondenz, Band 1 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Maormer-Korrespondenz, Band 1

Überbringt das hier Sturmvogt Neidir. Es handelt sich hierbei um eine Abschrift eines altmerischen Schriftstücks über die Orkaninsel, das vom geschätzten Geographen Angalmo verfasst wurde. Die Insel liegt für unsere Anforderungen nahe genug an Malabal Tor, und angesichts ihres schon immer fast schon bizarr ungünstigen Wetters eignet sie sich hervorragend als Anfangspunkt für unseren Angriff. Wir werden das Dominion völlig überraschen:

Angalmos Reisen: Die Insel der Stürme, Band 1

Die verschleierten Inseln vor der Küste von Malabal Tor sind so heimtückisch wie schön. Dies gilt insbesondere für die Insel der Stürme, die von manch einem auch Orkaninsel genannt wird. Die Insel ist wunderschön, aber ihr wohnt ein Geheimnis inne, das niemand bisher enthüllen konnte. Seite Jahren gehen brutale Stürme und Windböen von der Insel aus (äußerst unübliches Wetter für die Region), und immer wieder nehmen Gelehrte die Reise auf sich, nur um am Ende an ihren sturmzerklüfteten Küsten als Gestrandete oder Tote angespült zu werden.

Ich habe diese Stürme persönlich erlebt, da ich Teil einer solchen Expedition war und einen Monat auf der Orkaninsel verbracht habe, als mein Schiff, die Klinge von Sommersend, von einem schwarzen Sturm, der scheinbar aus dem Nichts kam, in Stücke geschlagen wurde. Vor diesem Ereignis war auch ich den Geschichten gegenüber skeptisch, aber welche andere Erklärung könnte es für einen Sturm geben, der so rasch aus einer ruhigen See emporsteigt? Wir wurden schließlich gerettet, als eine zweite Gruppe von Geographen sich auf die Suche nach uns aufmachte, aber ich schwor, nie mehr auch nur in die Nähe der Insel zu fahren.

Und das ist ein Versprechen, das zu halten ich fest vorhabe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden