Online:Maritawen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maritawen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Maritawen.
Maritawen
ESO Maritawen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Maritawen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Maritawen Ich würde das Schlimmste gerne bis zum Einbruch der Nacht wegräumen.
Spieler Warum die Eile?
Maritawen Velynhafen ist der Hauptumschlaghafen in Malabal Tor! Es ist der einzige Handelshafen, der dem Dominion offen steht und kein Nest von Piraterie und Korruption ist.

Wenn wir uns nicht besser organisieren, gehen die Schmuggler an Orte wie Blutgosse und dann verlieren wir unsere Gewinne!

Spieler Piraterie und Korruption? Klingt interessant.
Spieler Wo ist Blutgosse?
Maritawen Für Euch ist das vielleicht ein Witz, aber für uns nicht! Es ist schon schwer genug, die Altmer, Bosmer und Khajiit gemeinsam gegen die anderen Allianzen kämpfen zu lassen. Sie dazu zu bringen, untereinander Handel zu treiben, ist ein echter Albtraum!

Aber Ärger bedeutet eben immer auch Gewinne.

Maritawen Ein kleines Stück nordöstlich von hier. Es war schon immer eine Zuflucht für Piraten und Schmuggler. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube, sie wurden zur gleichen Zeit angegriffen wie Velynhafen.

Hmm … da könnte sich was verdienen lassen.

Oh, halt – schon gut! Hier wird nicht geschmuggelt!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden