Online:Mathors Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mathors Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mathors Tagebuch

Ich habe letzte Nacht ein seltsames Licht draußen über dem Wasser gesehen. Ich habe durch Auroren schon viele seltsame Gebilde entstehen sehen, aber niemals etwas wie das.

Leichen sind ans Ufer geschwemmt worden. Sie waren seltsam gekleidet, als kämen sie aus fernen Ländern. Ich habe keine Ahnung, wo sie hergekommen sind. Tillrani sagte, wir sollten sie ehrenvoll nach Sovngarde schicken, also taten wir das.

Holsgar hat jemanden am Ufer gefunden. Vor Kälte zitternd … aber nicht nass, nur feucht an den Stellen, an denen er im Schnee gelegen hat. Wäre ohne Hilfe gestorben. Er hat den Überlebenden zurück ins Dorf geschleppt und ihn in eines der freien Betten gelegt. Hoffentlich überlebt die arme Seele die Nacht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden