Online:Meine Mine bleibt meine Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Meine Mine bleibt meine Mine
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Besitzurkunde für Dunkelschatten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Meine Mine bleibt meine Mine ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Zuchtmeisterin Anaba
  2. Tötet Zuchtmeister Ninbael
  3. Tötet Zuchtmeisterin Elitai
  4. Säubert den Ernteraum
  5. Wartet darauf, dass Tervur die Schäden begutachtet
  6. Holt die Besitzurkunde von Tervur zurück

Questverlauf

Die Zuchtmeister sind die Anführer dieser Eindringlinge. Jemand muss sich um sie kümmern. (Index 1)

Ich muss Tervur beschützen, während wir uns unseren Weg in die Mine bahnen. (Index 2)

Während Tervur die Schäden begutachtet, muss ich für seine Sicherheit sorgen. (Index 3)

Tervur hatte eine letzte Aufgabe zu erledigen. (Index 4)

Anscheinend ist Tervur mehr, als er vorgab zu sein. Ich muss die Besitzurkunde von ihm zurückholen. (Index 5)

Die Besitzurkunde ist geborgen und wird zurückgebracht werden. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden