Online:Mercanos Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mercanos Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mercanos Tagebuch

Erster Eintrag:

Über viele Monate hinweg ist meine Geliebte immer schwächer geworden, und ich fühle mich zunehmend hilflos. Die Magier der Gilde sagen, dass es nichts gibt, was man tun kann, aber ich weigere mich, das zu glauben. Ihnen fehlt einfach die Kreativität und der Wille, sie zu retten. Ich habe beides.

Meine ersten Experimente im Wiederbeleben von totem Fleisch waren vielversprechend. Ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald eine Methode gefunden habe, mittels derer ich diese nekrotische Krankheit umkehren kann, die meine Geliebte befallen hat …

Zweiter und letzter Eintrag:

Meine Geliebte ist heute gestorben. Die Gildenmagier waren da, um mich zur Rede zu stellen. Zum ersten Mal seit der Erkrankung meiner Geliebten sah ich, welche Monstrositäten ich in meinem starrsinnigen Bestreben erschaffen hatte, sie zu retten. Die Bewohner dieser Stadt schauen mich reumütig an, als wäre ich selbst eine Art Monster.

Zum Glück haben mir die Gildenmagier eine Stelle beim Thalmor in Waldheim angeboten, weit weg von diesen Erinnerungen und meinen schrecklichen Fehlern. Ein neuer Anfang ist genau das Richtige, denke ich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden