Online:Mereel

Werbung (Nur für Gäste)
Mereel
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Mereel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Spindeltiefen anzutreffen ist.

Dialoge

Mereel Ich kann kaum laufen, geschweige denn kämpfen.

Geht ohne mich weiter. Findet die anderen Überlebenden. Unser Anführer Sud-Hareem – ich wette, er ist noch am Leben. Rettet ihn, wenn Ihr könnt.

Spieler Warum hat Euch das Flüstern nicht in den Wahnsinn getrieben?
Spieler [Überreden] Gibt es noch etwas, mit dem Ihr mir helfen könnt?
Mereel Meridia behütet mich. Ich trete in ihrem Namen gegen die Daedra ein, und sie verleiht mir ihre Segen.
Spieler Ihr glaubt, das Flüstern stammt von einem Daedra?
Mereel Ich glaube es nicht … ich weiß es. Ich kann das Ding riechen.
Mereel Ich schätze, es gibt eine Sache, die ich für Euch tun könnte. Ein kleines Gebet, das unsere Kameraden vor der Schlacht sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden