Online:Mission Leichengarten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mission Leichengarten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mission Leichengarten

Wir haben herausgefunden, wie dieses verdammte Loch im Boden zu seinem Namen gekommen ist. Im Leichengarten wurden nicht nur Tote beerdigt, sondern wie in jedem Garten eines jeden Palastes oder Landhauses wachsen dort untote Kreaturen, die sich wie Unkraut verbreiten. Dort wimmelt es von Skeletten aller Art. Einige haben Klingen und greifen mit starken Hieben an. Andere verwenden ihre Bögen mit ebenso viel Genauigkeit wie die besten Bogenschützen des Hauses Redoran. Wieder andere kennen sich mit Magie aus. Diese könnten die Tödlichsten sein.

Und dann ist da der Anführer dieser Totenstadt. Anscheinend ist der legendäre General Celdien von den Toten zurückgekehrt, um seine Armee toter Soldaten anzuführen. Warum sie zurückgekehrt sind, weiß man nicht, aber sie stellen eine vernichtende Kraft dar. Wir haben schon mehr als die Hälfte unseres Kontingents verloren. Ich glaube langsam, dass die Kosten der Expedition zu hoch geworden sind. Vielleicht ist es an der Zeit für einen strategischen Rückzug. Ich muss nur an diesem mit Schwertern bewaffneten Skelett vorbeikommen, ohne seinen tödlichen Angriffen zum Opfer zu fallen.

Ja, das ist alles, was ich tun muss.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden