Online:Mit gleicher Münze

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mit gleicher Münze
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Mit gleicher Münze ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Dalaneth
  2. Betretet den Schrein von Mauloch
  3. Tötet Schamane Yarnag
  4. Helft Ulagash
  5. Sprecht mit Mathragor
  6. Sucht nach Überlebenden
  7. Rettet Huurel
  8. Sucht nach Einheimischen
  9. Rettet Gothrongor
  10. Rettet Falphirion
  11. Tötet Häuptling Ulukhaz
  12. Sprecht mit der Abgesandten von Z'en
  13. Bringt Mathragor von seinem Plan ab

Questverlauf

Mathragor hat mich gebeten, mit seiner Tochter Dalaneth zu sprechen, um herauszufinden, ob es einen Weg gibt, weiteres Blutvergießen zwischen den Drublog und den Bosmer aus dem Blutmühtal zu verhindern. Ich kann sie im Bosmerdorf im Blutmühtal finden. (Index 1)

Ulagash ist noch im Schrein von Mauloch und könnte verwundet sein. Dalaneth hat mich gebeten, ihm zu helfen. (Index 2)

Ich sollte Mathragor erzählen, dass Schamane Yarnag und der Sohn des Häuptlings tot sind. Er wartet wahrscheinlich in der Nähe der Drublogseite des Tals. (Index 3)

Mathragor zufolge haben die Drublog die Stadt angegriffen, während ich mit dem Schamanen beschäftigt war. Er hat gefragt, ob ich nach Überlebenden suchen und nachhorchen könnte, ob einer von ihnen etwas über den Aufenthaltsort seiner Tochter weiß. (Index 4)

Ich habe einige Einheimische gerettet, aber Dalaneth konnte ich nicht finden. Ich sollte Mathragor davon erzählen. (Index 5)

Ich wurde gebeten, Häuptling Ulukhaz zu töten. Mathragor glaubt, dass sie seine Tochter gefangen halten könnte. Sie sollte in ihrem Langhaus oberhalb des Schreins von Mauloch sein. (Index 6)

Ich habe den Häuptling getötet, aber nicht bevor sie Dalaneth schon schwer verwundet hatte. Ich muss nachschauen, ob sie es zurück zum Dorf schafft. (Index 7)

Ich war zu spät, um Dalaneth zu retten, obwohl ich Häuptling Ulukhaz getötet habe. Ich sollte mit Mathragor sprechen und ihn wissen lassen, dass seine Tochter nicht überlebt hat. (Index 8)

Ein sonderbarer Geist ist im Schrein von Z'en erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 9)

Die Abgesandte von Z'en hat mich gebeten, Mathragor davon abzuraten, die Drublog zu verfluchen. Ich muss mich entscheiden, was mit Mathragor geschehen soll. (Index 10)

Ich habe es geschafft, Mathragor davon abzuraten, die Spirale der Gewalt fortzusetzen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er als Nächstes vorhat. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden