Online:Monennor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Monennor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Monennor.
Monennor
ESO Monennor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Monennor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Monennor Haben Waldorks Angst vor Pferden? Ich kann sie nicht vom Wiehern abhalten, während wir uns verstecken.


Das wäre lächerlich. Waldorks, Angst vor Pferden? Hmpf.

Spieler Ich möchte mich etwas in den Stallungen umsehen.
Monennor Ich habe die meisten meiner Pferde vor den Waldorks versteckt. Keine einfache Sache! Ihr wisst, wie Pferde sind, wenn sie sich fürchten.

Aber ich habe ein Händchen für Tiere. Es ist eine Gabe.

Monennor Haben Waldorks Angst vor Pferden? Ich kann sie nicht vom Wiehern abhalten, während wir uns verstecken.

Das wäre lächerlich. Waldorks, Angst vor Pferden? Hmpf.

Monennor Haben Waldorks Angst vor Pferden? Ich kann sie nicht vom Wiehern abhalten, während wir uns verstecken.

Das wäre lächerlich. Waldorks, Angst vor Pferden? Hmpf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden