Online:Muzur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Muzur geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Muzur.
Muzur
ESO Muzur.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Muzur ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Muzur Kann dieser nicht in Frieden einen einfachen Laden eröffnen? Ein Geist – dieser schwört, es war ein Geist, der auf der unteren Ebene spukt.


Oh, mein Laden!

Muzur Viele fürchten sich vor Geistern, aber dieser fürchtet sich mehr vor dem Hungertod. Gebt mir nur ein wenig Zeit und ich werde einen Laden mit solchen Wundern eröffnen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden