Online:Naarcaano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naarcaano geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Naarcaano.
Naarcaano
ESO Naarcaano.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Naarcaano ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Naarcaano Der Artefaktor hat weise gehandelt, Euch zu vertrauen. Noch ein weiterer Grund, ihn zu verehren!
Naarcaano Ehre und Lob für Euch. Es war immer mein Traum, mit Telenger zu arbeiten. Er ist wirklich brillant. Und gutaussehend!

Schade, dass Ezduiin so eine Enttäuschung war.

Spieler Was könnt Ihr mir über diesen Ort erzählen?
Naarcaano Es ist eine Schande. Ezduiin war einst eine prächtige Ayleïdenstadt. Ein Zeugnis für die Größe der Ahnen.

Händler und Reisende strömten in Scharen durch Ezduiin, bis ganz zum Schluss.

Spieler Zum Schluss?
Naarcaano Ein Mer namens Essanyon Duure hat diesen Ort für sein letztes Gefecht gewählt. Er sprach zu den Göttern. Und schließlich begann er irgendwann zu behaupten, sie würden ihm antworten. Er hielt geheime Predigten, und sein Kult kam im Herzen von Ezduiin zusammen.
Spieler Was ist geschehen?
Naarcaano Duure begann zu behaupten, Magnus selbst fordere das Blut eines der Adligen aus Himmelswacht. Er sandte seine Kultisten als nächtliche Meuchler aus. Ein ganzes Herrenhaus voller Angehöriger des Königshauses wurde abgeschlachtet.
Spieler Ich schätze, das hat für etwas Aufmerksamkeit gesorgt.
Naarcaano Wenn Ihr das sagt. Die Morde haben die Wache von Himmelswacht nach Ezduiin geführt. Der Kult konnte ihnen Einhalt gebieten, wenn auch nur unter größten Anstrengungen.

Verzweifelt setzte Essanyon ein magisches Relikt ein, das man das Mallari-Mora nennt. Das hat jede lebende Seele hier getötet und sie für immer an diesen Ort gebunden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden