Online:Naarwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naarwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Naarwe.
Naarwe
ESO Naarwe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Naarwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die auf der Insel Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Naarwe zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Wurzel des Übels


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Naarwe Ich war mehr als zehn Jahre Kwamameister. Ich scheue mich nicht zuzugeben, wenn ich bis zum Hals in der Scheiße stecke und könnte gut eine Hand gebrauchen, um wieder rauszukommen.
Spieler Wo liegt denn das Problem?
Naarwe Habt Ihr schon mal versucht, ein Schiff durch einen Orkan zu lotsen, während Eure ganze Ladung Kwamaeier anfängt zu schlüpfen und durchdreht? Ich schon, ich kann es nicht empfehlen.

Nach unserem Schiffbruch sind sie schnurstracks zu dieser Höhle. Ich bin ihnen hinterher, aber sie sind etwas verstört.

Spieler Verstört? Was meint Ihr mit verstört?
Naarwe Nach dem Schlüpfen sind sie immer etwas mürrisch, aber diese Kwama sind richtig ungesellig. Ich wollte sie daran hindern, an diesen riesigen Wurzeln zu nagen. Da hatten sie etwas dagegen.

Auf dem Weg hinaus stieß ich dann mit so einem hübschen Baum zusammen. Ich dachte schon, es wäre aus mit mir, aber er ist weitergegangen.

Spieler Das muss der Geist sein, der versucht, die Wurzeln zu heilen.
Naarwe Oh? Die Kwama hat das nicht weiter gestört. Ich habe sie daran herumkauen gehört, genau wie an diesen Wurzeln.

Die Kleinen scheinen davor Angst zu haben. Falls Ihr dem hübschen Baumstamm bei dem helfen könntet, was auch immer er tun muss, dann wette ich, dass sie wieder hierher zurückkommen.

Spieler Und die großen?
Naarwe Wenn sie nicht mehr diese riesigen Wurzeln fressen würden, würden sie vielleicht wieder zahmer … aber ich nehme es Euch nicht übel, wenn Ihr ein paar von ihnen töten müsst, um den Rest zu retten.

Seid bloß vorsichtig, ja? Nichts ist wilder als ein verrückter Kwama. Nicht einmal meine Schwägerin.

Naarwe Dachte, ich bin ruiniert, aber Weberin Benieth sagt, dass die Windfängerplantage für die Kwama zahlen wird, damit sie in der Höhle leben können.

Ich bin mir nicht zu schade, Münzen von Verrückten zu nehmen. Es ist vielleicht sogar genug, um mein Schiff zu reparieren!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden