Online:Nachricht von Firuin

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht von Firuin aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht von Firuin

Ich verlasse Euch, Galithor, für jemanden, der meine Talente zu schätzen weiß. Meine Fähigkeiten!

Ihr habt meine genialen Gaben für solch banale Dinge vergeudet. Getränke kühlen. Insekten Glücksgefühle bescheren, damit ihr Sekret nicht Euer wertvolles Gebräu bitter macht!

Ich habe einen Koloss für Euch erschaffen! So hoch wie ein Mammut und zweimal so stark. So kalt wie die trostlosen Leeren des Reichs des Vergessens! Und wozu habt Ihr ihn verwendet? Um Fleisch zu konservieren!

Ich habe die Reserven mitgenommen. Ich werde sie in einer Flamme entzünden, die so hell ist, dass die Sterne Schatten werfen, und aus dieser Dunkelheit werden ich aufgehen wie die Sonne!

Ich bedauere nur, dass ich Euer Gesicht nicht sehen kann, wenn Eure Welt unter Euren Füßen wegbricht, so wie es die meine in dieser Nacht auf dem Kahlhügel getan hat!

– Firuin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden