Online:Narben heilen nie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Narben heilen nie
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Narben heilen nie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Offizierin Parwinel
  2. Sprecht mit Uta-Tei
  3. Vor dem Eimer
  4. Wassereimer
  5. Weckt Keine-Finger auf
  6. Sprecht mit Keine-Finger
  7. Sprecht mit Slim-Jah
  8. Befragt die Stammesführer
  9. Wohnt dem Treffen bei
  10. Beobachtet das Treffen
  11. Sucht den Fernen Strand ab
  12. Sucht den Bruchpunkt ab
  13. Sucht die Hinterküste ab
  14. Sucht die Vorderküste ab
  15. Spürt Slim-Jahs Jäger auf und tötet sie
  16. Trefft Euch mit Keine-Finger
  17. Tötet Slim-Jah und Mutter Blitz
  18. Hintertür
  19. Kehrt zum Grauen Morast zurück

Questverlauf

Ein Dominionsoldat hat mir erzählt, dass Offizierin Parwinel Arbeit für Außenseiter hat. Ich sollte nachhorchen, was sie dazu zu sagen hat. (Index 1)

Offizierin Parwinel hat mich gebeten, herauszufinden, warum die Stammesführer sich weigern, mit ihr zu sprechen. Wenn sie das nicht bald tun, sieht sie sich unter Umständen genötigt, die Verbannung des Stamms vorzuschlagen – auch wenn sie das eigentlich nicht möchte. (Index 2)

Wenn ich Keine-Finger befragen will, muss ich einen Weg finden, um ihn aufzuwecken. (Index 3)

Die Stammesführer werden sich bald treffen, um ihre Ansichten zu den Barrikaden des Dominions zu besprechen. Uta-Tei hat mich eingeladen, ihrer Zusammenkunft beizuwohnen. (Index 4)

Die Stammesführer werden sich bald treffen, um ihre Ansichten zu den Barrikaden des Dominions zu besprechen. Ich sollte genau zuhören, was sie zu sagen haben. (Index 5)

Slim-Jah, einer der argonischen Anführer, hat Uta-Tei ermordet und ist von dem Stammestreffen geflohen. Ich sollte mit Keine-Finger sprechen, dem verbliebenen Anführer der Argonier des Grauen Morastes. (Index 6)

Keine-Finger glaubt, Slim-Jahs Jäger könnten versuchen, die Dominionsoldaten anzugreifen. Um den Stamm zu beschützen, sollte ich mit der Hilfe von Kommt-wenn-gerufen – einem abgerichteten Guar – die Strände nach Jägern absuchen. Keine-Finger meinte, dass ich alle Jäger töten soll, die ich finde. (Index 7)

Ich habe Slim-Jahs Jäger in den Strandlagern getötet. Ich sollte mich mit Keine-Finger an der Meereshöhle unweit vom Grauen Morast treffen. (Index 8)

Slim-Jah will Mutter Blitz und ihre Wamasukinder dazu einsetzen, die Dominionsoldaten anzugreifen. Ich muss Slim-Jah und Mutter Blitz töten. (Index 9)

Ich habe Slim-Jah besiegt und ihre Pläne vereitelt. Ich sollte zum Dorf im Grauen Morast zurückkehren. (Index 10)

Ich habe Slim-Jah besiegt und ihre Pläne vereitelt. Ich sollte mit Keine-Finger im Grauen Morast sprechen. (Index 11)

Offizierin Parwinel ist gekommen, um über das Schicksal des argonischen Stamms zu entscheiden. Keine-Finger fürchtet, dass sie den Stamm verbannen wird, wenn sie von Slim-Jahs Treiben hört, und sie hat mich gebeten, es vor ihr geheim zu halten. Ich muss mich entscheiden, was ich Offizierin Parwinel erzähle. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden