Online:Nautisches Wissen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nautisches Wissen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 003.png Verschlüsseltes Navigationsbuch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Nautisches Wissen ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Stehlt das verschlüsselte Navigationsbuch
  2. Trefft Euch mit Glanir
  3. Tötet Hauptmann Siro und die Wurmkultistin

Questverlauf

Glanir braucht das Navigationsbuch der Blutkorsaren. In ihm stehen alle Seerouten, über die die Piraten der Entdeckung durch das Dominion entgehen. Mit seiner Hilfe kann man sie leicht abfangen und unschädlich machen. (Index 1)

Da ich das Navigationsbuch nun in Händen habe, sollte ich vor mir nach Glanir Ausschau halten. (Index 2)

Glanir hat erfahren, dass sich irgendwo in den Blutgrotten ein kaiserlicher Hauptmann und eine Gesandte des Wurmkults aufhalten. Er hat mich gebeten, ihm im Kampf gegen den Hauptmann und die Gesandte zu helfen – beide wichtige Ziele für das Dominion. (Index 3)

Hauptmann Siro und die Wurmkultistin sind tot. Ich sollte mich mit Glanir vor den Blutgrotten treffen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden