Online:Nebel und Schatten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nebel und Schatten
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Nebel und Schatten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Breduin
  2. Sucht im Moor nach dem Dunmer
  3. Erreicht das Vampirversteck
  4. Sprecht mit Mel Adrys
  5. Sprecht mit Gadinas
  6. Erlaubt Mel Adrys, Gadinas zu töten
  7. Besiegt Athraedal
  8. Besiegt Faenir Blutvergießer
  9. Besiegt Lathriel die Blasse
  10. Zerstört den Schädel von Vargarion
  11. Kehrt nach Langhafen zurück

Questverlauf

Die Bewohner von Langhafen berichten, dass Leute in dem Nebel verschwinden, der über dem Moor liegt. Mir wurde gesagt, ich soll mit Breduin sprechen, wenn ich weitere Informationen haben will. (Index 1)

Breduin hat mir erzählt, dass vor Kurzem ein Dunmer in den Nebel gegangen ist, der anscheinend etwas über die seltsamen Ereignisse im Moor wusste. Ich sollte ihn finden. (Index 2)

Mel Adrys ist ein Vampirjäger, der seine jüngste Beute ins Moor verfolgt hat. Er vermutet, dass ein ganzes Nest von Vampiren für den sonderbaren Nebel verantwortlich ist. Ich sollte ihn beim Nest treffen. (Index 3)

Ich habe Mel Adrys beim Vampirversteck getroffen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Mel Adrys hat Gadinas, einen der Vampire, bereits besiegt. Gadinas könnte etwas über den seltsamen Nebel wissen. Ich sollte ihn befragen. (Index 5)

Gadinas hat mir erzählt, dass eine merkwürdige verschleierte Gestalt den Vampiren einen Schädel gab, der jenen verzauberten Nebel erzeugt, durch den die Leute ins Moor gelockt und in Schergen des Bösen verwandelt werden. Ich muss nun über Gadinas Schicksal entscheiden. (Index 6)

Ich muss die drei Anführer der Vampire besiegen, ehe ich den Ritualschädel zerstöre, der den Nebel erzeugt. (Index 7)

Ich habe die Anführer der Vampire besiegt. Ich sollte den Schädel zerstören, der den Nebel erzeugt. (Index 8)

Durch die Zerstörung des Ritualschädels habe ich den Zauber gebannt, der die Leute von Langhafen in Schergen des Bösen verwandelte. Ich sollte zurück nach Langhafen. (Index 9)

Ich habe den Zauber gebannt, der die Leute in den Nebel lockte. Ich sollte Breduin von meinem Erfolg erzählen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden