Online:Nicht ohne sie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nicht ohne sie
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Nicht ohne sie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Vereint Marlene wieder mit ihrem Bruder

Questverlauf

Ich sollte mit Marlene in einem der Häuser auf dem Vanne-Hof sprechen. (Index 1)

Ich habe Phinis' Schwester überzeugt, mir zu folgen. Ich sollte sie zurück zu ihrem Bruder eskortieren: Er meinte, er würde sich in einer Scheune am Ostrand des Bauernhofs verstecken. (Index 2)

Ich habe Phinis Vannes Schwester zu ihm gebracht, aber sie ist einfach sofort weitergelaufen. Sie will zurück in die Sicherheit des Kastells. Ich sollte mit Phinis sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden