Online:Ninglenel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ninglenel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ninglenel.
Ninglenel
ESO Ninglenel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ninglenel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ninglenel zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Bis dass der Tod uns scheidet


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ninglenel Reine Ironie. Wir kommen zurück in mein Heimatland und ich bin derjenige, der in eine Schlucht stürzt. Ich habe diese Felsen einst erklommen, als ob es Treppen wären.


Ich schätze, niemand von uns ist gegen den Zahn der Zeit gefeit.

Spieler Ihr kommt schon wieder in Ordnung, Ninglenel.
Ninglenel Reine Ironie. Wir kommen zurück in mein Heimatland und ich bin derjenige, der in eine Schlucht stürzt. Ich habe diese Felsen einst erklommen, als ob es Treppen wären.

Ich schätze, niemand von uns ist gegen den Zahn der Zeit gefeit.

Ninglenel Ich wusste, dass Fresschen mich nicht verlassen würde. Wir haben viel Zeit in der Heimat meiner Frau verbracht, Schnittermark, also muss ihn die ungewöhnliche Fauna hier ein wenig verängstigt haben.
Ninglenel Gebt mir nur einen kurzen Augenblick, und dann mache ich mich auf den Heimweg. Ich wusste, dass Fresschen mich hier nicht verrotten lassen würde.

Mizahabi ist sicher krank vor Sorge. Vielen Dank!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden