Ninglenel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ninglenel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ninglenel

Ninglenel war ein Bosmer aus Eldenwurz und Gatte von Mizahabi.[1] Beide lebten mit ihrem Hund Fresschen in Mizahabis Heimat Schnittermark, ehe sie kurz vor 2Ä 582 nach Eldenwurz zogen.[2]

In 2Ä 582 ging Ninglenel spazieren, um dem Streit in Eldenwurz zu entkommen. Er kehrte nicht wieder, weshalb Mizahabi am Folgetag mit Fresschen aufbrach, um ihren Gatten zu suchen. Dabei verschwand jedoch der Hund.[1] Ein Abenteurer suchte für die Khajiit den Hund, der ihn wiederum zu Ninglenel führte.[3] Dieser war von einer Klippe gefallen und verletzt,[2] konnte aber noch zum Tempel von Eldenwurz zurückhumpeln.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Mizahabi
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Ninglenel
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Bis dass der Tod uns scheidet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden