Online:Nolu-Azza

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nolu-Azza geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nolu-Azza.
Nolu-Azza
ESO Nolu-Azza.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Nolu-Azza ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen und Dhalmora anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Nolu-Azza zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Salz der Erde


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Nolu-Azza Bitte, macht dass sie aufhören!
Spieler Was passiert hier draußen?
Nolu-Azza Ich wünschte, ich könnte mich in der Siedlung sicher fühlen, aber mit dem Bündnis in Bal Foyen, ist man nirgends mehr sicher.
Spieler Sind alle zurück und in Sicherheit?
Nolu-Azza Das Bündnis ist überall.
Spieler Schafft Ihr es zurück ins Dorf?
Nolu-Azza Ich denke schon.


Ich danke Euch. Wir sehen uns flussabwärts.

Spieler Los!
Nolu-Azza Ich denke schon.

Ich danke Euch. Wir sehen uns flussabwärts.

Nolu-Azza Ja, das sind wir, dank Euch. Wir stehen auf ewig in Eurer Schuld.

Wir werden auf unserem Weg flussabwärts immer an Euch denken.

Nolu-Azza Ich wünschte, ich könnte mich in der Siedlung sicher fühlen, aber mit dem Bündnis in Bal Foyen, ist man nirgends mehr sicher.
Spieler Sind alle zurück und in Sicherheit?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden