Nolu-Azza

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nolu-Azza geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nolu-Azza

Nolu-Azza war Mitte der Zweiten Ära eine Bewohnerin von Dhalmora. Sie arbeitete mit Batuus, Wenaxi und Vudeelai auf den Feldern am Fluss, auf denen Salzreis angebaut wurde. Als die Truppen von General Serien in 2Ä 582 Bal Foyen und speziell die Salzreisfelder an griffen, konnten die Arbeiter durch einen vorbeikommenden Kämpfer gerettet werden.[1] Zurück im vorerst sicheren Dhalmora, beschloss sie, dass es am besten wäre, sich nach Davons Wacht durch zu schlagen.[2]

Anmerkungen

  1. Dies ist Teil der Quest Salz der Erde
  2. Dialog mit Nolu-Azza
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden