Online:Nondor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nondor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nondor.
Nondor
ESO Nondor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Nondor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Nondor zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ins Studium versunken


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Nondor Noch eine Sucherin der Weisheit! Das Flackern in Euren Augen verrät Euch. Das Reliquiar der Sterne ist ein wunderbarer Fund, nicht wahr?
Spieler Was ist so interessant an der Ruine?
Nondor Ich würde gerne mehr plaudern, aber ich muss diesen Bericht wirklich abschließen. Meine Freunde in der Magiergilde in Eldenwurz können es kaum erwarten, mehr von unseren Funden zu erfahren!
Spieler Habt Ihr von etwas gehört, das das Herz von Anumaril genannt wird?
Nondor Ja, natürlich. Jeder Amateur in protoayleïdischer Literaturwissenschaft kennt es.


Viele halten es nur für eine gespreizte Metapher, aber Laranalda glaubt, es läge irgendwo innerhalb dieser Ruine verborgen. Ha! Wenn sie eine so vielversprechende Karriere unbedingt beenden möchte, bedeutet das nur mehr Geldmittel für den Rest von uns.

Spieler Was meint Ihr?
Nondor Ich bin sicher, dass sie ihre lächerlichen Theorien viel besser erklären kann als ich.
Nondor Ja, natürlich. Jeder Amateur in protoayleïdischer Literaturwissenschaft kennt es.

Viele halten es nur für eine gespreizte Metapher, aber Laranalda glaubt, es läge irgendwo innerhalb dieser Ruine verborgen. Ha! Wenn sie eine so vielversprechende Karriere unbedingt beenden möchte, bedeutet das nur mehr Geldmittel für den Rest von uns.

Nondor Nun, dass sie vor Kurzem lebendig geworden ist! Obwohl „erwacht ist“ vielleicht der passendere Ausdruck wäre. Falls Ihr mehr erfahren möchtet: Eine meiner Kolleginnen von der Magiergilde leitet die Ausgrabung.

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich Laranalda oder ihre Assistenten schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Spieler Sollte Euch das Sorgen machen?
Nondor Ich schätze, es ist schon ein bisschen beunruhigend.

Sagt mal, seid Ihr vielleicht zufällig auf dem Weg in die Ruinen? Ich muss diesen Bericht fertigstellen, aber wenn Ihr nach Laranalda schauen könntet, würde mich das sehr beruhigen.

Spieler Ich werde nach Laranalda schauen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden