Online:Ins Studium versunken

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ins Studium versunken
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting jewelry base diamond r1.png Leerer Edelstein
ESO Icon crafting jewelry base turquoise r2.png Uralte Seele
ESO Icon Kristall.png Tedrynis Seele
ESO Icon crafting critter snake eyes.png Beobachterauge

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ins Studium versunken ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Laranalda
  2. Sucht nach Tedryni in den Fleischgärten
  3. Sprecht mit Ukaezai
  4. Findet die Seele von Tedryni
  5. Belebt Tedryni wieder
  6. Findet Tedryni
  7. Sucht nach Behelir in der Halle der Weisheit
  8. Sprecht mit Behelir
  9. Besorgt Euch das Beobachterauge
  10. Fokussiert die Linse neu
  11. Verwendet das Beobachterauge, um die Ausrichtung der Linsen zu verändern
  12. Findet Behelir
  13. Kehrt zu Laranalda zurück

Questverlauf

Nondor hat mich gebeten, nach Laranalda zu schauen, einer Kollegin von ihm, die das Reliquiar der Sterne erkundet. (Index 1)

Laranalda – eine Gelehrte der Magiergilde, die die Texte im Reliquiar der Sterne studiert – hat mich um Hilfe in ihrer misslichen Lage gebeten. (Index 2)

Laranalda hat mich gebeten, ihre beiden Assistenten zu finden, die irgendwo im Reliquiar der Sterne verloren gegangen sind. (Index 3)

Tedryni wurde zuletzt in den Fleischgärten gesehen. (Index 4)

Eine seltsame Kreatur namens Ukaezai hat Tedrynis Seele in einer Truhe irgendwo in den Fleischgärten eingesperrt. Ich muss die Truhe finden, um ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. (Index 5)

Ich habe Behelir gefunden, der in einer Art Energiebarriere gefangen ist. Er glaubt, dass ich die Barriere brechen kann, indem ich das mittlere Auge des Beobachters verwende, um den Energiefluss zu unterbrechen. (Index 6)

Ich habe sowohl Behelir als auch Tedryni gerettet. Ich sollte zurück zum Lager von Laranalda und mit ihr sprechen. (Index 7)

Ich habe sowohl Behelir als auch Tedryni für Laranalda gerettet. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden