Online:Nur mit Einladung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nur mit Einladung
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Nur mit Einladung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beschafft eine Einladung nach Shad Astula
  2. Sprecht mit dem Fährmann
  3. Sprecht mit dem Registrar
  4. Findet Erzmagier Valeyn
  5. Berührt die Visionskugel
  6. Zündet die erste Flamme an
  7. Zündet die zweite Flamme an
  8. Zündet die dritte Flamme an
  9. Zündet die vierte Flamme an
  10. Zündet die fünfte Flamme an
  11. Zündet die letzte Flamme an
  12. Wiederholt die Abfolge der Lichter
  13. Sprecht mit Erzmagier Valeyn

Questverlauf

Wenn ich Shad Astula besuchen möchte, muss ich mir eine Einladung besorgen. Vielleicht kann ich eine Einladung von einem der Studenten bekommen, die an den Docks warten. (Index 1)

Ich habe eine Einladung zur prestigeträchtigen Akademie der Magie erhalten. Ich sollte mit dem Fährmann sprechen, sobald ich bereit bin, Shad Astula zu besuchen. (Index 2)

Ich bin in Shad Astula angekommen. Laut meiner Einladung soll ich mich beim Registrar der Akademie melden. (Index 3)

Irgendwie weiß der Erzmagier von meiner Ankunft in der Akademie. Er möchte im Hauptgebäude mit mir sprechen. (Index 4)

Der Erzmagier möchte sichergehen, dass ich mit Magie umgehen kann. Er will, dass ich in die nächste Kammer gehe und die Gedächtnisprüfung bestehe. Ich muss die leuchtende Kugel berühren und mir irgendeine bestimmte Abfolge einprägen. (Index 5)

Ich habe mir die Abfolge von Lichtern angesehen. Jetzt muss ich nur noch die Kugeln in der gleichen Reihenfolge berühren. (Index 6)

Ich habe die Gedächtnisprüfung abgeschlossen. Ich sollte mit Erzmagier Valeyn sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes für ihn tun soll. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden