Online:Oodegus Tagebuch – Finger weg!

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Oodegus Tagebuch – Finger weg! aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Oodegus Tagebuch – Finger weg!

Bald werde ich die Macht haben, die ich brauche, um nach Wrothgar zurückkehren und mir meinen Platz in der Hierarchie von Orsinium sichern zu können. Es ist schier unvorstellbar, wie lange ich suchen und wie weit ich reisen musste, um eine Höhle zu finden, in der es alle Komponenten gibt, die ich zur Durchführung meines arkanen Rituals benötige. Aber wie sich herausstellte, übertraf die Flutwassergrube sogar meine höchsten Erwartungen! Die Lavaströme allein waren die Reise schon wert.

Natürlich brauchte es eine Menge Zeit und Mühe, bis die Schattenseiden-Goblins sich mir beugten und mir durch halb Tamriel folgten. Ich musste zwei ihrer Anführer töten und ihrem Schamanen eine peinliche Tracht Prügel verpassen, um mir meine Position am Kopf ihres Stammes zu sichern. Sie sind zwar noch immer Goblins, aber immerhin wissen sie jetzt, wie man einfache Kommandos befolgt und rudimentäre Befehle ausführt.

Mit den Spinnen konnte natürlich niemand rechnen. Schröter, klar, auf die war ich vorbereitet, wo sie doch geschmolzene Lava so lieben. Aber die Spinnen … Mir ist es ein Rätsel, was die in diesen Höhlen suchen! Ich betrachte es einfach als eine weitere Herausforderung, die Mauloch oder irgendeine andere nervige und völlig überflüssige Gottheit mir in den Weg wirft. Und auch diese Herausforderung werde ich meistern, denn das Ritual ist bereit, und die Zeit es zu wirken ist nah.

Bald, sehr bald schon werde ich mächtiger sein, als sich selbst König Kurog vorstellen kann! Vorausgesetzt, meine treue aber hirnlose Goblinhorde (oder zumindest das, was noch von ihr übrig ist) kann mir die Spinnen noch eine Weile vom Leib halten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden