Online:Oosh

Werbung (Nur für Gäste)
Oosh
ESO Oosh.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Oosh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Rotfell-Handelsposten anzutreffen ist.

Dialoge

Oosh Und was wollt Ihr? Seid Ihr hier, um den gefallenen Krieger anzustarren?
Spieler Ich bin hier, um zu helfen.
Oosh Wenn Ihr mir helfen wollt, dann erlöst Ihr mich von meinem Unglück.
Spieler <Ihm ein Päckchen mit den exotischen Waren geben.>
Spieler Was stimmt nicht?
Oosh Urgh, was ist das? Eine Nettigkeit, um mein Leid zu verlängern? Spart Euch das für jemand anderen. Ich will lieber hungern.
Spieler class="kursiv" r Betrachtet es als Investition. Geht und gewinnt Eure Ehre zurück.
Spieler Woran liegt das?
Oosh Nagoth gro-Jathsogur ist hinter meinem Rücken einen Handel mit diesem Hund Ulthorn eingegangen! Er forderte mich zu einem Zweikampf um die Führung heraus! Mich! Oosh Ascheblut!
Spieler Ulthorn?
Spieler Und er hat gewonnen?
Oosh Er hat verloren! Ich hatte ihn besiegt! Dann stürzte er sich auf mich wie ein Wolf. Zerrte und riss an mir. Seine Augen – Flammen! Seine Arme waren mit Haaren bedeckt.


Dieses ehrlose Milchgesicht hätte mich um ein Haar zu Tode geprügelt. Er hat mir ein Auge genommen. Er hätte mir auch gleich den Rest geben sollen.

Spieler [Einschüchtern] Feigling! Geht zurück dorthin und lasst es ihn bereuen!
Oosh Ihr habt recht. Ich war ein Narr. Dahinsiechend wie ein mutterloses Kalb, auf den Tod wartend. Ich sollte alles tun, was ich kann, um diesen Feigling niederzumachen!
Oosh Ich … werde das hier verwenden, um mir meine Waffen und meine Rüstung zurückzukaufen. Ich werde wieder stark werden, und wenn ich nach Jathsogur zurückkehre, dann habe ich eine Armee im Rücken.


Vielen Dank. Wenn ich siegreich bin, dann lasse ich Euch rufen. Oosh Aschblut vergisst niemals seine Verbündeten!

Spieler <Ihm ein Päckchen mit exotischen Waren geben.>
Oosh Ein ehrloses Schwein, selbst für einen Waldelfen. Versucht einen Krieg droben in Malabal Tor anzuzetteln. Er wollte, dass die Drublog für ihn kämpfen, aber ich habe abgelehnt. Danach muss Nagoth zu ihm gegangen sein. Er wird noch meinen ganzen Klan in den Tod führen.
Spieler Hat Nagoth Euch besiegt?
Oosh Er hat verloren! Ich hatte ihn besiegt! Dann stürzte er sich auf mich wie ein Wolf. Zerrte und riss an mir. Seine Augen – Flammen! Seine Arme waren mit Haaren bedeckt.

Dieses ehrlose Milchgesicht hätte mich um ein Haar zu Tode geprügelt. Er hat mir ein Auge genommen. Er hätte mir auch gleich den Rest geben sollen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden