Online:Ostarion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ostarion geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ostarion.
Ostarion
ESO Ostarion.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Ostarion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Baandari-Handelsposten anzutreffen ist.

Dialoge

Ostarion Ah, noch ein Reisender. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch ein paar meiner Abenteuer erzählen. Mir wurde gesagt, sie sind sehr spannend.

Mein Beruf ist der eines Geschichtenerzählers, seht ihr. Wörter sind mein Instrument.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden