Online:Panreth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Panreth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Panreth.
Panreth
ESO Panreth.jpg
Volk Waldelf Geschlecht Weiblich
Orte

Die Waldelfin Panreth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Knurr'kha in Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Panreth zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Reißzahnsammler

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Panreth Ich rieche Blut! Und höre ich das Geräusch von Senche-Reißzähnen? Ihr habt meine Aufgabe abgeschlossen, nicht wahr?
Spieler Ja, ich glaube, ich habe genug.
Panreth Beim Grün! Gut gemacht. Ich fing schon an, mich zu fragen, ob überhaupt noch jemand kommt. Behaltet diese hübschen, kleinen Münzen ... ach, und die hier reichen völlig aus. Ich habe eine hübsche Kette, und in der Wildnis streifen weniger gefährliche Tiere umher. Hier! Bitte sehr!
Panreth Entschuldigt, Jägerin. Ich hatte nur genug für eine Prämie. Ich spare meine restlichen Münzen für mehr von diesem feinen Gebräu.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden