Online:Reißzahnsammler

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Reißzahnsammler
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Reißzahnsammler ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Reißzähne von Senchetigern
  2. Sprecht mit Jägern

Questverlauf

Ich sollte Senchetiger töten und ihre Reißzähne sammeln. (Index 1)

Ich habe ein paar Jäger in der Wildnis getroffen, die auf die gleichen Senchetiger Jagd machen wie ich. Vielleicht kann ich die anderen Jäger überzeugen, mir die Reißzähne zu geben, die sie schon gefunden haben. (Index 2)

Ich habe die Reißzähne gefunden, auf die diese Panreth ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Ich sollte diese Person in der Trinkhalle der Kriegergilde in Knurr'kha aufsuchen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden