Online:Ragna Sturmhang

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ragna Sturmhang geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ragna Sturmhang.
Ragna Sturmhang
ESO Ragna Sturmhang.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Ragna Sturmhang ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Ragna Sturmhang Vorsicht, meine Freundin. Der General verhält sich sonderbar, und man weiß nie, was ihm heute alles einfallen wird.
Ragna Sturmhang Welchen neuen Wahnsinn hat der General sich wohl heute ausgedacht?
Spieler Er glaubt, dass Ihr eine nordische Spionin seid.
Ragna Sturmhang Nun, das ist mir ja ganz neu.

Ich bin schon seit fast einem Jahrzehnt die Leibwache des Generals. Wenn ich etwas gegen ihn im Schilde führen würde, hätte ich wohl schon längst zugeschlagen.

Spieler Er will, dass ich Euch als Spionin enttarne.
Ragna Sturmhang Ich setze zwar meinen Hals aufs Spiel, wenn ich Euch das erzähle, aber ich weiß einfach nicht, was ich sonst tun sollte.

Ich glaube, der General ist verrückt geworden. Im einen Moment sieht er noch überall Verräter, im nächsten sagt er Sicherheitspatrouillen ab. Man weiß nie, wozu ihn sein nächster wahnsinniger Einfall verleitet.

Spieler Mir erscheint Ihr ganz sicher nicht wie eine Spionin.
Ragna Sturmhang Ich habe mein Leben dem Schutz des Generals und der Unterstützung des Pakts verschrieben. Deshalb muss ich herausfinden, was mit ihm nicht stimmt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Ragna Sturmhang Der General hat mir befohlen, seinem Quartier in der unteren Ebene fernzubleiben. Das hat er noch nie gemacht, und ich will wissen, was er zu verbergen hat.

Er hat eine Wache aufstellen lassen, aber wenn Ihr an ihr vorbeikommt, könnt Ihr den Raum durchsuchen. Vielleicht könnt Ihr herausfinden, was da vor sich geht.

Spieler Ich werde sehen, was ich herausfinden kann.
Ragna Sturmhang Haltet nach Verdächtigem Ausschau. Hier ist etwas faul. Ich gebe keine Ruhe, bis ich herausgefunden habe, was es ist.
Spieler Gibt es noch etwas, mit dem Ihr mir helfen könnt?
Ragna Sturmhang Der General hat mich beschuldigt, eine Spionin zu sein. Wenn er mich hier beim Herumschnüffeln findet, wird er mich festnehmen lassen.

Ich kann wohl kaum die Feste beschützen, wenn ich in einer Zelle eingeschlossen bin, oder?

Spieler [Überreden] Ihr müsst mir etwas geben, mit dem ich etwas anfangen kann.
Spieler Aber es wäre Euch recht, wenn ich das Risiko auf mich nehme?
Ragna Sturmhang Hm. Nun, ich weiß, dass Verteidiger Furen, die Wache vor der privaten Unterkunft des Generals, in letzter Zeit keinen Sold ausgezahlt bekommen hat. Vielleicht könnt Ihr das ja ausnutzen. Hm?
Spieler Das ist alles?
Ragna Sturmhang Mehr war in so kurzer Zeit nicht zu machen. Entschuldigt.
Ragna Sturmhang Wie laufen Eure Nachforschungen? Hattet Ihr Glück?
Spieler Ich habe diese Notiz gefunden. Der neue Bedienstete des Generals kommt mir irgendwie verdächtig vor.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden