Online:Rala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rala geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rala.
Rala
ESO Rala.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Rala ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Krypten von Wittestadr und Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Rala Ich habe genug davon, den ganzen Tag hier eingesperrt zu sein. Welch eine Schande. Wenn wir uns ins schöne Sonnenlicht begeben, gehen wir in Flammen auf.

Allerdings wird das Spazierengehen dadurch wohl etwas aufregender.

Spieler Für einen Vampir scheint Ihr mir recht höflich zu sein.
Rala Nur weil ich nicht versuche, Euch den Bauch aufzureißen und mich an Eurem Blut zu laben, heißt das nicht, dass es mir nicht durch den Kopf ginge.

Es liegt in meinem Wesen, nach dem Leben zu gieren, das in Euch ist. Zum Glück für Euch hat Valeric uns gelehrt, unseren Hunger zu zügeln.

Spieler Ihr beherrscht Euren Hunger?
Rala Valeric glaubt, dass diese Kraft ein Fluch und kein Segen ist. Die Verlockung des Blutes muss um jeden Preis beherrscht werden. So lehrt er es uns. Wir wurden nicht geschaffen, um uns voneinander zu nähren.

Er lehrt uns zu überleben, ohne dabei die Beherrschung zu verlieren.

Spieler Und was ist mit seinem Vater?
Rala Sein Vater gehört dem Volkiharklan an. Tyrannen, die für ihre Grausamkeit und ihren Blutdurst bekannt sind. Sie ergötzen sich an ihrer Macht und glauben sich gewöhnlichen Sterblichen überlegen.

Wie Ihr Euch denken könnt, teilt Valeric diese Ansichten nicht.

Spieler Warum ist sein Vater hier?
Rala Valerics Vater glaubt, dass ein Krieg kommt, und genau das will er sich zum Vorteil machen. Also baut er eine Armee auf. Überall um die heißen Quellen herum seht Ihr seine Brut.

Und er versucht natürlich weiter, Valeric davon zu überzeugen, sich ihm anzuschließen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden