Rala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rala geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rala

Rala war eine junge Vampirin aus Wittestadr.

Leben

Rala war wohl einst Sklavin in Morrowind. Als der Ebenherz-Pakt in 2Ä 572 geformt wurde, wurde Rala als Dienerin an die Nord geschenkt. Die nordische Herren hatten nicht lange Spaß mit ihr und entschlossen sie in der Kälte auszusetzen. Kurz vor dem Erfrieren fand Valeric sie dort an und verwandelte sie in einen Vampir, um ihr Leben zu retten.[1]

Rala verbrachte in 2Ä 582 mit Valeric und Jaruk in Wittestadr. Als noch junger Vampir,[2] mochte es Rala nicht, den ganzen Tag eingesperrt zu sein. Valeric vertrat die Ansicht, Vampire sollten sich nur von Tieren und seltenst Verbrechern nähren.[1] Er machte machte sich jedoch Sorgen, dass der Blutdurst nach Rala rufen würde.[3]

In 2Ä 582 kam ein Abenteurer nach Wittestadr und wurde in den Konflikt zwischen Valeric und seinem Vater Majorn dem Steinalten verwickelt.[4] Was genau bei Wittestadr passierte, ist unbekannt, jedoch heißt es, Rala drang in Majorns Anwesen ein und tötete dessen Diener Tunus. Rala kam so in den Blutrausch.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Rala
  2. Dialog mit Valeric
  3. Valerics Tagebuch
  4. Teil der Quest Das Bessere von zwei Übeln
  5. Ob dies passiert, hängt von der Entscheidung des Spielers während der Quest ab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden