Online:Ralions Tagebuch, Tag 151

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ralions Tagebuch, Tag 151 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ralions Tagebuch, Tag 151

 … und der Suchtrupp ist schon seit fast zwei Tagen vermisst. Ich kann nicht noch einen losschicken. Seit Marafi verschwunden ist, kommt mir der Wald ein Stück finsterer vor. Sogar bedrohlich.

Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll. Ich sehe, wie sich die Schatten am Rand meines Blickfelds bewegen. Nilaendril sagt, dass ich mehr Schlaf brauche. Er muss gerade reden mit seinen seltsamen Schlafgewohnheiten! Aber das muss ja nicht heißen, dass er nicht recht hat. Immer, wenn ich die Augen schließe, sehe ich Marafi, wie er immer noch da draußen im Wald ist.

Übermorgen kommen die Fäuste des Thalmor. Wenn es noch schimmer wird, müssen die unsere Vermissten suchen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden