Online:Raston Vendil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raston Vendil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Raston Vendil.
Raston Vendil
ESO Raston Vendil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Raston Vendil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Raston Vendil Ich bin ein Meisterhändler des Hauses Hlaalu! Ich bin überall willkommen. Doch diese Leute wollen mich einer Schlange opfern!
Spieler Warum wollen sie Euch opfern?
Raston Vendil Woher soll ich das wissen? Ich bin ein ehrlicher Händler! Ich wollte nur ein kleines Handelsabkommen mit dem Stamm erreichen. Sie verdienen etwas Gold, wir verdienen etwas Gold, alle machen ihren Gewinn.

Und plötzlich fesseln sie mich und tun so, als hätte ich irgendein Verbrechen begangen.

Spieler Ihr müsst etwas getan haben, um den Zorn der Weitseherin zu wecken.
Raston Vendil Ich habe nur von den hiesigen Früchten gekostet, wenn Ihr versteht, was ich meine. Die Frauen der Mabrigash sind sehr liebreizend! Doch meine Schäkereien haben diese Hexe Bodani wütend gemacht.

Noch dazu verweigern sie mir eine Unterredung mit dem Mann, der sie anführt. Warum stellen sie sich bloß so an?

Spieler Seid Ihr sicher, dass das alles war, was Ihr getan habt?
Raston Vendil Na ja, ich … ich habe der Weitseherin gesagt, sie soll ihren Herren holen und mir ein Glas Shein bringen. Aber ich habe richtig freundlich darum gebeten!

Lasst sie mich nicht an die Schlange verfüttern! Ich habe doch nichts Falsches getan.

Spieler Ich spreche mit der Weitseherin.
Raston Vendil Wenn diese Hure Tevynni sich mein Geschäft unter den Nagel reißen will, wird sie es bereuen.
Spieler Die Mabrigash zögern, das Tal für Außenseiter zu öffnen.
Raston Vendil Sie behandeln mich also wie einen Verbrecher? Ich habe ihnen die ganze Zeit über nichts als Respekt entgegengebracht!

Und es würde ihnen helfen, Handel zu treiben.

Spieler Ihr hättet auch Vorteile durch den Handel.
Raston Vendil Natürlich hätte ich Vorteile! Ich bin ein Händler. Ich treibe Handel!

Wie wäre es hiermit: Schlagt ihnen ein eingeschränktes Handelsabkommen zu ihren Bedingungen vor, und ich verspreche dafür, andere Händler vom Tal fernzuhalten.

Raston Vendil Ich bin ein respektierter Händler des Hauses Hlaalu. Wie können sie es wagen, mich derart zu behandeln!
Spieler Dieses Totem gewährt Euch das Recht, mit dem Stamm Handel zu treiben.
Raston Vendil Was? Nun, das kommt unerwartet!

Als sie mich wie einen Verbrecher gefesselt und hier rübergezerrt haben, dachte ich schon, es wäre aus mit mir!

Spieler Ich hoffe, Ihr habt etwas aus dieser Erfahrung gelernt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden