Online:Rathilmith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rathilmith geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rathilmith.
Rathilmith
ESO Rathilmith.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rathilmith ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Rathilmith Verdammte Baumthane, denkt, sie weiß, was am besten für Corberg ist. Wurde hier nicht geboren, wurde hier nicht erzogen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie ist eine Pflanze von Eldenwurz.
Spieler Der Falinesti-Glotzfrosch schwimmt nachts.
Rathilmith Das ist seltsam. Ich habe schon eine ganze Weile keinen Glotzfrosch mehr hier gesehen.
Spieler Wolkenloser Himmel verschreckt die Glotzfrösche.
Spieler Bei Regen kommen die Glotzfrösche aus ihrem Versteck.
Spieler Bei Sonnenschein bleiben die Glotzfrösche in ihrer Höhle.
Rathilmith Die Schwarzsaft sind nicht mehr. Was für eine Schande.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden