Online:Regeln und Vorschriften

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Regeln und Vorschriften
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Schlüssel des Generals
ESO Icon quest scroll 001.png Depesche an einen Bediensteten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Regeln und Vorschriften ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit General Gavryn Redoran
  2. Findet Ragna Sturmhang
  3. Sprecht mit Ragna Sturmhang
  4. Sprecht mit Verteidiger Furen
  5. Überprüft den Kleiderschrank
  6. Überprüft den Nachttisch
  7. Lest die erste Schriftrolle
  8. Lest die zweite Schriftrolle
  9. Überprüft den Schreibtisch
  10. Findet den neuen Bediensteten
  11. Sprecht mit Hauptmann Valec Doronil

Questverlauf

Ich sollte mich Hausgeneral Gavryn Redoran persönlich vorstellen. Er sollte in der Wohnburg sein. (Index 1)

Der General behauptet, dass Ragna Sturmhang eine nordische Spionin ist. Hier geht etwas Seltsames vor sich, aber ich werde Ragna suchen und herausfinden, was sie zu sagen hat. (Index 2)

Ragna Sturmhang sieht für mich nicht wie eine Spionin aus. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Die Leibwächterin des Generals, Ragna Sturmhang, glaubt, dass sich der General sonderbar verhält. Sie möchte, dass ich in die untere Etage der Feste gehe und die Wache dort überzeuge, mich die Gemächer des Generals durchsuchen zu lassen. (Index 4)

Die Wache hat mir erlaubt, mich umzuschauen. Ich werde das Quartier des Generals auf verdächtige Hinweise untersuchen. (Index 5)

Eines der Dokumente im Quartier des Generals deutet an, dass er vorhat, Hauptmann Valec Doronil hinrichten zu lassen. Ein zweites erwähnt, dass er einen nicht namentlich genannten persönlichen Bediensteten dem Verpflegungszelt zugewiesen hat. Ich sollte beiden Spuren nachgehen. (Index 6)

Ich sollte Ragna von diesem neuen Bediensteten und dem Treffen bei den Ruinen am Fluss erzählen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden