Adventskalender

Online:Reißende Flammen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Reißende Flammen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Kerze aus Kwamafett
25px Schädel
25px Beutel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Reißende Flammen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt den Schädel
  2. Besorgt die Kerze
  3. Sprecht mit Mavos
  4. Sprecht mit dem Akolythen
  5. Schließt das südliche Portal
  6. Schließt das westliche Portal
  7. Schließt das nördliche Portal
  8. Sprecht mit Magistra Enuse
  9. Beschwört einen Wächter am östlichen Flammenquell
  10. Beschwört einen Wächter am westlichen Flammenquell
  11. Benutzt den Altar

Questverlauf

Mavos' Ritual erfordert zwei Gegenstände, einen Schädel und eine Kerze. Diese Gegenstände befinden sich in verschlossenen Truhen im Osten und im Westen. Ich muss ein Rätsel an jeder Truhe lösen, um sie zu öffnen. (Index 1)

Ich habe die Kerze und den Schädel. Ich muss zu Mavos zurückkehren, um die Vision zu betreten. (Index 2)

Ich befinde mich allem Anschein nach in einer Vision der Vergangenheit. Ich sollte mit dem Ebenherzakolythen neben mir sprechen, um zu erfahren, was hier vorgeht. (Index 3)

Im Aschberg der Vergangenheit hat Balreth daedrische Portale beschworen. Der Akolyth, den ich angesprochen habe, gab mir einen Beutel mit silbernen Steinen. Wenn man diese in die Portale wirft, schließen sie sich. (Index 4)

Ich habe die Portale geschlossen. Jetzt muss ich mit Magistra Enuse sprechen. In der Vergangenheit des Aschberges hat sie sich nördlich von hier ihren Studien gewidmet. (Index 5)

Magistra Enuse möchte, dass ich Ritualwächter an zwei Flammenquellen beschwöre. Diese magischen Anker befinden sich südöstlich und südwestlich von Mavos' Altar. (Index 6)

Ich habe die Wächter beschworen, so wie Magistra Enuse es sagte. Ich sollte jetzt mit Mavos sprechen. (Index 7)

Ich soll den Altar berühren, damit Mavos das Ritual vollenden kann. Er ist zuversichtlich, dass der Zauberspruch funktioniert, aber er ist nicht zuversichtlich, dass wir überleben werden. (Index 8)

Es gab eine gewaltige Explosion, bevor ich zurück in die Gegenwart geschickt wurde. So muss Mavos also gestorben sein. Ich muss mit ihm sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden