Online:Rettung in der Not

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rettung in der Not
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Rettung in der Not ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht den Traumwandler
  2. Helft dem Traumwandler
  3. Sprecht mit Sturmgraue-Augen
  4. Holt Euch die Hilfe des Traumwandlers
  5. Unterstützt Majorn
  6. Sprecht mit Majorn
  7. Holt das Blut vom Vampir in Wittestadr

Questverlauf

Um bei der Rettung des Königs zu helfen, muss ich das Blut eines Vampirs besorgen und die Unterstützung einer Person sichern, die man den Traumwandler nennt. (Index 1)

Ich muss das Blut eines Vampirs besorgen, um die Lebenskraft des Königs zu stärken. Thane Oda hat vorgeschlagen, dass ich die Vampire von Wittestadr aufsuche. (Index 2)

Ich habe mich entschieden, dem argonischen Traumwandler zu helfen. Er will erst meine Unterstützung, bevor er mir helfen wird, König Jorunn zu retten. (Index 3)

Ich habe eingewilligt, Majorn zu unterstützen. Ich sollte tun, worum er mich gebeten hat. (Index 4)

Ich habe Sturmgraue-Augen geholfen. Jetzt kann ich ihn bitten, mir bei der Rettung des Königs zu helfen. (Index 5)

Ich habe den Vampiren von Wittestadr geholfen. Jetzt kann ich nach etwas Blut fragen, um den König zu retten. (Index 6)

Ich habe Vampirblut besorgt und die Unterstützung des Traumwandlers gesichert. Jetzt sollte ich ins Lager der Ternion-Mönche gehen und um ihre Unterstützung bitten. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden