Online:Revisii Seloth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Revisii Seloth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Revisii Seloth.
Revisii Seloth
ESO Revisii Seloth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Revisii Seloth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Anfurt anzutreffen ist.

Dialoge

Revisii Seloth Ich bin nur froh, dass die Dohlen überhaupt nicht kämpfen konnten. Ich würde sie ja „brünstige Schlickläufer in der Dämmerung“ nennen – Unmengen an peinlichem Versagen, aber dennoch gefährlich, wenn man zu nahe steht.
Revisii Seloth Ich habe die Rekruten losgeschickt, damit sie kämpfen und einander das letzte Fünkchen Nutzlosigkeit rausprügeln. Nach allem, was hier geschehen ist, fällt mir nichts Besseres ein.

Ich würde Euch ja bitten, sie in Form zu bringen, aber das wäre für Euch die reinste Zeitverschwendung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden