Online:Reynir der Zerstörer

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Reynir der Zerstörer aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Reynir der Zerstörer

Ich möchte all jene warnen, die sich in die Gräber unter Windhelm wagen.

Hierin ruhen die Draugr-Überreste des großen Kriegers Reynir von Saarthal, der eigenen Angaben zufolge die Nacht der Tränen überlebt hat und nach Mereth gesegelt ist mit den Fünfhundert Gefährten auf dem Schiff, das von Ylgar, Sohn des Ysgramor, befehligt wurde.

Der Draugr verfügt noch über einen Teil von Reynirs Verstand, aber seine Menschlichkeit wurde vom Wahn des Untods verzehrt. Die Kreatur, die jetzt noch bleibt, ist kein stolzer Nord. Sie ist eine untote Abscheulichkeit, die sich am Leid anderer ergötzt.

Reynir kennt jetzt nur noch Hass und Rache. Stört seinen Schlaf nicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden