Online:Rezept für den Transmutationstrank

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rezept für den Transmutationstrank aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rezept für den Transmutationstrank

Elf Tropfen der Tinktur? Nein, nein, nein. Sieben. Sieben Tropfen. Nicht mehr, nicht weniger.

Übersättigt die Paste nicht mit Tinktur.

Ich brauche noch mehr Perlenpulver. Gadris hat welches. Ich muss es mir borgen. Es ist für einen guten Zweck, aber ich wünschte mir, er würde nicht immer gleich so sauer werden. Er liegt mir ständig damit in den Ohren, dass man weder Zeit noch Zutaten vergeuden darf. Sein zweiter Vorname ist sicher Geizkragen.

Komisch, dass Suppuluspulver genau diese Wirkung hatte, aber das ist eine sehr hilfreiche Erkenntnis. Wirklich sehr hilfreich. Ich wusste gar nicht, dass man aus den getrockneten Blättern so ein feines Pulver gewinnen kann. Allerdings hatte ich gar nicht vorgehabt, die Blätter austrocknen zu lassen. Wieder einer dieser nützlichen Unfälle, die mich zu so einem genialen Alchemisten machen!

Hier draußen ist Suppulus nur schwer zu bekommen. Ich muss nach möglichen Ersatzstoffen suchen.

Getrocknetes Totenfleisch ist kein geeigneter Ersatzstoff. Zu schade. Von denen wimmelt es hier nur so. Arme deformierte Kreaturen. Ich hätte mehr Mitleid mit ihnen, wenn sie nicht versuchen würden, uns umzubringen.

Also, sieben Tropfen Perlentinktur. Drei präzise Prisen getrockneten Suppulus. Ein Schluck gereinigtes Wasser. Getrocknetes Blut.

Man weiß nie, wann man einen Trank brauchen kann, der einen schrumpfen lässt!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden