Online:Rotfell-Tagebuch, Band 1

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rotfell-Tagebuch, Band 1 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rotfell-Tagebuch, Band 1

23. Zweitsaat

Die Überfahrt von Sommersend war eine elende Angelegenheit. Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal mit der Piraterie einlassen würde, aber wenn das eigene Schiff eine Kogge entert und die Pfeile nur so fliegen, tut man eben, was man kann.

Der Kapitän war ziemlich beeindruckt von meinem Talent dafür habe … Wie nannte er es gleich nochmal? „Zur Breitseite zu lenzen?“ Er hat mir angeboten, mich für meine Dienste zu entlohnen; ich habe abgelehnt.

27. Zweitsaat

Habe Träger in Südspitz angeheuert. Wir brechen morgen auf. Ihr Anführer ist ein Raubein, aber sein Gepoltere hörte auf, als ich ihm die Bezahlung angeboten habe. Ich bezweifle, dass er der Meinung ist, dass seine Dienste so viel Geld wert sind. Schweigen ist auch weiterhin Gold.

8. Mittjahr

Ich wurde vom dümmsten Haufen Banditen überfallen, die es diesseits von Hammerfall gibt. Sie griffen trotz eines angemessenen Angebots an, das ihnen zweifelsohne mehr Gold eingebracht hätte, als sie alle zusammen in ihrem ganzen Leben gesehen haben.

Wir haben ein paar Mer im Kampf verloren, und ich kann nicht mehr meine gesamte Ausstattung transportieren. Ich werde ihr ignorantes Geplapper nicht vermissen, aber mein Kalzinator, der wird mir sehr fehlen.

11. Mittjahr

Endlich ist das Reliquiar zum Greifen nah.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden