Online:Ruhelose Geister

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ruhelose Geister
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 004.png Weihwasserkaraffe

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ruhelose Geister ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Elynisi Arthalen
  2. Eskortiert Elynisi zum Gasthaus
  3. Hört Elynisi und Meldras zu
  4. Sprecht mit Elynisi
  5. Betretet den Tempel
  6. Sprecht mit dem Verzweifelten
  7. Findet die Weihwasserkaraffe
  8. Wendet das Weihwasser auf die Feuerschale an
  9. Betrachtet die Vision der Vergangenheit

Questverlauf

Ich muss Elynisi Arthalen auf der Straße nach Selfora finden. (Index 1)

Ich muss Elynisi zum Gasthaus im Nordostteil der Stadt eskortieren. (Index 2)

Ich habe Elynisi zum Gasthaus eskortiert. Sie spricht mit jemandem namens Meldras. Ich sollte wohl hier warten, bis sie ihr Gespräch beendet haben. (Index 3)

Da Elynisi nun sicher im Gasthaus ist, sollte ich mit ihr sprechen und herausfinden, was sie als Nächstes von mir will. (Index 4)

Elynisi hat mich gebeten, zum Tempel auf dem Hügel zu gehen und nach Überlebenden zu suchen. Ich kann den Tempel erreichen, indem ich die Treppen im Süden nehme und die Brücke überquere. (Index 5)

Ein Geist namens der Verzweifelte hat sich am Eingang des Tempels materialisiert. Es scheint, als ob er mit mir sprechen will. (Index 6)

Der Verzweifelte hat mich gebeten, auf der unteren Ebene des Tempels eine Karaffe mit Weihwasser zu finden. Das Wasser hat die Kraft, die magischen Feuer zu löschen, die Selfora verschlingen. (Index 7)

Ich sollte die Macht des Weihwassers an der Feuerschale mit dem magischen Feuer in der Mitte der unteren Ebene des Tempels ausprobieren. (Index 8)

Da ich nun die Weihwasserkaraffe habe, sollte ich mit dem Verzweifelten am Eingang des Tempels sprechen. (Index 9)

Der Verzweifelte hat eine Vision der Vergangenheit heraufbeschworen. Ich sollte sie mir ansehen und erfahren, was in Selfora geschehen ist. (Index 10)

Der Verzweifelte hat eine Vision der Vergangenheit mit mir geteilt. Ich sollte ihm einige Fragen darüber stellen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden