Online:Saalu Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saalu Othrys geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Saalu Othrys.
Saalu Othrys
ESO Saalu Othrys.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Saalu Othrys ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Saalu Othrys Ah. Das brennt!
Saalu Othrys Ich hasse es zwar, mich auf andere verlassen zu müssen, doch ich schulde Euch mein Leben. Das werde ich nicht vergessen. Wenn Ihr und Drathyra nicht gewesen wärt, wäre ich nur noch Asche in unserem Ahnenherd.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden