Saalu Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saalu Othrys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Saalu Othrys

Saalu Othrys war um 2Ä 582 Aufseherin des Hofs bei den Schwefelbecken in Steinfälle.[1] Sie war mit Garvas Othrys verheiratet und hatte drei Kinder: Dedras, Mevis und Drathyra. Sie nahm ihre Pflicht ernst und hasste es, sich auf andere verlassen zu müssen.[2]

Als im Jahr 2Ä 582 Truppen des Dolchsturz-Bündnisses, die im Osten bei Vivecs Fanfaren gelandet waren, plündernd in Richtung des Gehöfts zogen, organisierte Garvas die Verteidigung bei den Ställen des Familienhofs, während Saalu mit ihren Kindern floh.[1] Saalu versteckte sich mit ihrer Tochter Drathyra in einer Höhle bei den Becken, in der ihre Kinder früher immer spielten.[3] Dort wurde sie jedoch vom Dolchsturz-Hauptmann Falkenwind entdeckt und mit einer vergifteten Klinge niedergestochen.[4] Ein Abenteurer, das auf der Suche nach Mutter und Tochter war, tötete den Hauptmann und nahm von seiner Leiche das Gegengift um Saalus Leben zu retten. Vor dem Tode bewahrt konnte Saalu mit ihrer Tochter zu Hof und Familie zurückkehren.[5]

Familie

Hauptartikel: Familie Othrys

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Cloya
  2. Dialog mit Saalu Othrys
  3. Dialog mit Mevis Othrys
  4. Dialog mit Drathyra Othrys
  5. Teil der Quest Gefahr an den Becken
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden