Online:Sadals letzte Niederlage

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sadals letzte Niederlage
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Spitzenschlüssel des Hauses Dres
25px Daedrischer Schlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Sadals letzte Niederlage ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Sadals Kerker
  2. Besiegt Sadal
  3. Ruft Sadal an, um Wächter zu beschwören
  4. Wartet das Urteil der Wächter ab
  5. Verlasst Sadals Kerker
  6. Sprecht mit Schreitet-in-Asche
  7. Sprecht mit Tanvals Geist
  8. Wartet auf das Werk der Wächter

Questverlauf

Ich muss das offene Portal an der gepeinigten Spitze benutzen, um Sadals Kerker zu betreten. (Index 1)

Ich habe Sadals Kerker betreten – eine sonderbare, vulkanische Region irgendwo im Reich des Vergessens. Ich muss Tanval, Holgunn und Schreitet-in-Asche helfen, Sadal zu besiegen. (Index 2)

Dank Tanvals Opfer haben wir Sadals Hülle vernichtet. Ich muss die Wächter der gepeinigten Spitze beschwören, ehe Sadal sich erholen kann. (Index 3)

Die Wächter nähern sich. Ich muss warten, bis sie Sadals Seele für immer im Reich des Vergessens eingekerkert haben. (Index 4)

Sadal wurde besiegt. Er ist für immer gefangen. Es ist Zeit, nach Tamriel zurückzukehren. (Index 5)

Wir sind sicher nach Tamriel zurückgekehrt. Ich sollte mit Schreitet-in-Asche sprechen. (Index 6)

Tanvals Geist ist vor der gepeinigten Spitze erschienen. Ich könnte der Einzige sein, der ihn sehen kann. Ich sollte nachsehen, was er zu sagen hat. (Index 7)

Tanvals Geist hat Frieden gefunden, und Steinfälle ist wieder sicher. Ich sollte Holgunn darüber benachrichtigen, dass er nun den Posten als vorläufiger Anführer des Pakts in Steinfälle innehat. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden