Online:Saft und Stein

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Saft und Stein
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Saft und Stein ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich sollte die Ruinen von Mazzatun durchsuchen und alle Gefangenen befreien, die ich finde. (Index 1)

Weitere Su-Zahleel werden von Zatzu gefangen gehalten. Ich muss Zatzu erschlagen, um sie zu retten. (Index 2)

Es scheint, als ob der Rest der Gefangenen unter der Erde festgehalten wird. Ich muss mich tiefer in die Ruinen hineinwagen, um sie zu finden. (Index 3)

Ein gewaltiger Haj'Mota steht zwischen mir und dem Rest der Ruinen. Ich muss den mächtigen Chudan besiegen. (Index 4)

Ich habe den riesigen Haj'Mota getötet, aber die Ältesten von Heem-Jas Stamm sind noch immer verschwunden. Ein Geschöpf namens Xal-Nur der Sklaventreiber hat sie tiefer in die Ruinen gebracht. Ich muss Xal-Nur erschlagen und die Ältesten der Su-Zahleel retten. (Index 5)

Die Stammesältesten der Su-Zahleel wurden tiefer in die Ruinen gebracht. Ich muss mich beeilen, wenn ich die Baumhirtin Na-Kesh daran hindern will, sie zu opfern. (Index 6)

Ich habe die letzten gefangenen Su-Zahleel gerettet. Es bleibt nur noch eine Aufgabe zu erledigen. Ich muss Baumhirtin Na-Kesh besiegen. (Index 7)

Ich sollte mit Heem-Jas sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden