Saryvn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saryvn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Saryvn

Der Dunmer Saryvn war ein Soldat der Festung Tal'Deic.

In 2Ä 582 wollte Saryvn heimlich, fernab seiner Vorgesetzten, etwas trinken und schlich sich an den Fluss. Dabei wurde er jedoch von den Leidgeborenen, die sich in den nahen Ruinen versteckt hatten, gefangen genommen und eingesperrt.[1] Als ein Abenteurer in die Ruine stolperte, befreite er Saryvn und brachte ihm ein Daedrisches Buch, welches ihm ein Alibi für seine Abwesenheit verschaffen sollte. Anschließend berichtete er Maril, jedoch ist nicht bekannt, ob der Abenteurer ihm die Wahrheit über das, was geschehen war, sagte oder für Saryvn log.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Saryvn
  2. Teil der Quest Das Alibi des Soldaten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden